Gefüllte Salted Caramel Datteln

Gefüllte Salted Caramel Datteln

vegan, zuckerfrei & vollwertig

Für mich beginnt heute meine Clean Eating Woche. Im Urlaub haben wir zwar gesund gefrühstückt und auch immer frisch gekocht, aber Alkohol und viele ungesunde Snacks und Naschereien waren täglich mit dabei.

Aus diesem Grund möchte ich wieder in meine gewohnte Routine einsteigen und mich ausgewogen und gesund ernähren. Das klappt für mich am besten mit der Clean Eating Methode, die man natürlich ganz individuell gestalten kann. Also keine Diät oder Verbote!

Gefüllte Salted Caramel Datteln

70 kcal / 11g KH / 2g F / 1g E pro Stück

  • 5 Medjoul-Datteln (oder Softdatteln)
  • 15 g Erdnussmus (Crunchy) (oder anderes Nussmus)
  • 5 Cashews / Paranüsse (oder andere Nüsse)
  • grobes Meersalz
  1. Datteln mit dem Erdnussmus füllen, Nuss einsetzen und mit dem Meersalz bestreuen.


Related posts