Lowcarb Rudolph

lowcarb, zuckerfrei, nur 3 Zutaten

Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag und damit dieser für Kinder etwas ganz besonders wird, gibt es diese süßen Rudolf Cookies  Ganz unter dem Motto #wundervolleradvent von der lieben @natascha_daydreamin steht heute „Backen mit Kindern“ auf dem Programm. Und diese leckeren Teilchen sind mit nur 3 Zutaten und minimalem Aufwand super fix gezaubert – für alle die noch auf der Suche nach einem Last-Minute-Rezept für Nikolaus sind! Echt niedlich…

ZUTATEN

▫️200g Erdnussbutter
▫️200g Erythrit
▫️1 Ei

ZUBEREITUNG

Alle Zutaten miteinander vermengen, 1/2 Stunde in den Kühlschrank stellen, Bällchen formen und auf einem mit Backpapier ausgelegten Backblech platt drücken. 12-15min (je nach Größe) bei 175 Grad backen. In die noch warmen Plätzchen halbe Brezeln als Geweih stecken und Smarties als Nase und Schokodrops als Augen mit Kuvertüre ankleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.