Spinat Quesadillas

Spinat Quesadillas

veggie & proteinreich

Popeye würde sie lieben! Fast so schnell wie eine Dose aufzureißen und dabei nur 3 Zutaten.

Wraps sind einfach so vielseitig, ob Blitpizza, Flammkuchen oder in diesem Fall proteinreiche Quesadilla – ich habe sie immer auf Vorrat da.

Außen knusprig und innen cremig käsig… mit Spinat meine absolute Lieblingsvariante.

Aber ihr könnt euch nach Herzenslust austoben: Tomate mit Mozzarella, Rucola mit Parmesan oder Schinken mit Schmelzkäsescheiben, sind auch noch sehr leckere Kombis!

Spinat Quesadillas

250kcal / 33g KH / 7g F / 13g E

  • 2 kleine Tortilla Wraps ((Tomate))
  • 40 g Rahmspinat
  • 20 g Gratinkäse (light)
  1. 1 Wrap ohne Öl in die heiße Pfanne geben, 2/3 Käse darauf verstreuen und schmelzen lassen.

  2. Aufgetauten Spinat darauf geben und den Rest vom Käse.

  3. Den anderen Wrap darauf geben und auch von der andern Seite knusprig backen.

  4. Auf einem Brettchen halbieren oder in Dreiecke schneiden.


Related posts