Feta-Frischkäsekugeln

ideal fürs Buffet – proteinreich

Ich schenke euch ein HERZ  oder gleich mehrere und sage mit meinem letzten Post in diesem Jahr von HERZEN  DANKE! Und möchtet ihr diese kleinen HERZhaften  Kreationen nachmachen, habe ich auch noch ein easy Lastminute Rezept für euch. HERZallerliebst  sage ich nur…

Kommt alle gut ins neue Jahr,
HERZLichst  eure Geneviève

ZUTATEN

▫️200g Feta (Fettstufe nach Wahl)
▫️200g Frischkäse (Fettstufe nach Wahl)
▫️Kräuter
▫️Nüsse & Samen, z.B. Sesam, Hasselnüsse, Hanfsamen etc.

ZUBEREITUNG

Den Feta mit einer Gabel gut zerdrücken und den Frischkäse unterrühren. Wer mag gibt frische oder TK Kräuter hinzu. Sehr passend ist Schnittlauch. Würzen brauche man die Frischkäsekugeln eigentlich gar nicht, da der Feta sehr intensiv ist. Dann nur noch in den Händen zu Kugeln formen und in Samen oder Nüssen wälzen. Mit Crackern servieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.